Sommerfest 2017 im Umstädter Schwimmbad

Sommerfest 2017, Schwimmer vor dem Sprungturm
Sommerfest 2017 im Schwimmbad

Sport, Spiel und Spaß waren angesagt.

Beim Fest waren die DLRG, der Tauchsportverein "Flinke Flossen", die THW-Jugend, UJAM und das Verschwisterungs-Jugendkomitee im Einsatz.
Der Förderverein Schwimmbad Groß-Umstadt e.V. sorgte für die Organisation und das große Kuchenbuffet.

 

Der Wettergott hatte ein Einsehen. Gegen Mittag kam langsam die Sonne zum Vorschein und machte Appetit das Sommerfest im Schwimmbad doch moch zu besuchen.

Besucher auf dem Sommerfest im Schwimmbad
Sommerfest Besucher
Besucher auf dem Sommerfest im Schwimmbad
Sommerfest Besucher
Bubble Balls, in Aufstellung bevor es los geht
Bubble Balls auf dem Sommerfest
Es geht los, Bubble Balls in Aktion
Bubble Balls in Aktion
Bubble Balls in Aktion mit Überrollen ganz ohne Angst. Gut gemacht
Bubble Balls in Aktion
Aktive des Tauchsportverein "Flinke Flossen" stellen sich dem Fotografen
Tauchsportverein Flinke Flossen
Diverse Aktivitäten bot die Jugendgruppe des THW-Umstadt den Besuchern an
THW-Jugendgruppe beim Sommerfest
Große Auswahl gab es am Kuchenbuffet. Die Mädels waren sehr beschäftigt, was ihnen auch besondere Freude bereitet hat
Mädels bedienen am Kuchenbuffet
Für die musikalische Unterhaltung hat der DiscJokey gesorgt
DiscJokey bei der Arbeit

Nach oben