Impressionen vom 3. Advent  

Los Veteranos singen Umstädter Weihnachtslieder auf der Bühne am Marktplatz
3. Advent in Umstadt
Für die kleinen war ein Kinderkarusell auf dem Markt aufgebaut welches auch gut frequentiert wurde
3. Advent in Umstadt
Tolle Figuren waren am Stand vom Richer Möbeltischler Dietmar Spitzer zu erwerben
3. Advent in Umstadt
Grosse Auswahl an Weihnachtsartikeln standen bereit
Figuren am Stand von Möbeltischler Dietmar Spitzer
Solche Stände hatte sich der Fotograf auf dem Adventsmarkt vorgestellt. Leider gab es nahezu nur diesen einen der richtig zum Advent passte
Stand am Adventsmarkt in Umstadt
Schöne Krippen zur Weihnachtszeit passend waren auch im Angebot
Schöne Weihnachtskrippe
Diese lustigen Gesellen waren im Umfeld des Verkaufsstandes anzutreffen
Maulwurf Figuren am Adventsmarkt
Einer hübscher als der andere, Maulwurf auf dem Adventsmarkt
Maulwurf Figuren am Adventsmarkt
Vinum Autmundis, am Stand der Odenwälder Winzergenossenschaft gab es leckeren Glühwein. Aber auch der Weinliebhaber konnte seine Wünsche erfüllen
Vinum Autmundis, Stand der Umstädter Winzergenossenschaft
Einer der wenigen Anbieter aus Umstadt, der Heubacher Fischladen präsentierte seine Angebote mit freundlichen Verkäufern
Heubacher Fischladen am Adventsmarkt
Auch die portugiesischen Umstädter hatten ihre Angebote am Markt aufgebaut
3. Advent in Umstadt

Weitere weihnachtliche Impressionen beim Bummel durch Umstadt

Beim Bummel durch Umstadts Gassen fanden sich weitere schöne Dinge die zu Weihnachten und zum Advent passen
Adventbummel durch Umstadt
Diesen Weihnachtsmann entdeckte der Fotograf bei Dietmar Spitzers Stand am Marktplatz
Figur Weihnachtsmann am Adventsmarkt
Adventsdekoration am Vinum Autmundis Stand
Adventsdekoration am Vinum Autmundis Stand
Ein schöner Nikolaus hat sich bei Foto Scheib im Schaufenster niedergelassen
Nikolaus im Fotogeschäft
Auf dem Heimweg in der Hanauer Gasse entdeckt, toll geschmückte Fenster zum Advent
Weihnachtlich geschmückte Fenster in der Hanauer Gasse

Nach oben